Zum lachen (DE)



An einer Autobahnauffahrt kommt es zu einem heftigen Auffahrunfall. Beide Autos sehen nach Totalschaden aus. Die Fahrer der beiden Autos steigen gleichzeitig aus. Sagt der eine: "Sie haben Glück, ich bin Arzt." Sagt der andere: "Sie haben Pech, ich bin Anwalt."

--------------------------------------------------------------------------

Der Bauer kommt früher als vereinbart nach Hause zurück und erwischt seine Frau mit dem Knecht im Bett. Er schlägt ihn K.O. Als der Knecht wieder zu sich kommt, liegt er in der Scheune auf einer Werkzeugbank, ist splitternackt und sein bestes Stück ist in einem Schraubstock eingeklemmt. Verwirrt blickt er sich um und sieht wie der Bauer ein Messer wetzt. Entsetzt schreit er: "Um Himmelswillen, Sie werden IHN mir doch nicht abschneiden?" Dreckig grinsend legt der Bauer das Messer neben den Knecht und sagt: "Nee nee, das darfst Du schon selber machen. Ich geh jetzt raus und zünde die Scheune an!"

--------------------------------------------------------------------------

Der Geschäftsmann zum Pfarrer: "Glauben Sie, dass ich in den Himmel komme, wenn ich der Kirche 25000 Euro stifte?" - "Das kann ich Ihnen nicht so genau sagen", erwidert der Pfarrer, "aber an Ihrer Stelle würde ich es schon mal probieren."

--------------------------------------------------------------------------

Der Mannschaftsarzt einer Bundesligamannschaft zum Thema "Doping im Fußball": "Doping im Fussball bringt nix - das Zeug muss in die Spieler!"

--------------------------------------------------------------------------

Der Pfarrer betroffen: "Mein Sohn, ich fürchte, wir werden uns nie im Himmel begegnen." - "Nanu, Herr Pfarrer, was haben sie denn ausgefressen?"

--------------------------------------------------------------------------

Die Lehrerin fragt im Biologieunterricht: "Liebe Kinder, was ist weiß und hat zwei Beine?" Meldet sich die kleine Eva: "Ein Huhn." Lehrerin: "Richtig, liebe Kinder, sehr gut. Es könnte aber auch eine Gans sein! Und was ist das: Es ist schwarz und hat vier Beine?" Schüler: "Ein Hund." Lehrerin: "Richtig, liebe Kinder, sehr gut. Es könnte aber auch eine Katze sein." Fragt klein Fritzchen: "Frau Lehrerin, was ist hart und trocken wenn man es reinsteckt und klein und glitschig wenn man es rausnimmt?" Daraufhin bekommt Fritzchen von der Lehrerin eine geknallt. Fritzchen: "Richtig, Frau Lehrerin, sehr gut. Es könnte aber auch ein Kaugummi sein."

--------------------------------------------------------------------------

Die Mutter: "Peter iss Dein Brot auf!"
„Ich mag aber kein Brot!"
„Du musst aber Brot essen, damit Du groß und stark wirst!"
„Warum soll ich groß und stark werden?"
„Damit Du Dir Dein täglich Brot verdienen kannst!"
„Aber ich mag doch gar kein Brot!"

--------------------------------------------------------------------------

Drei Damen unterhalten sich über den Rückgang der Kirchenbesucher. "In unserer Gemeinde sitzen manchmal nur vierzig Leute zusammen." - "Das ist gar nichts. Bei uns sind wir oft nur zu zehnt." - "Bei uns ist es noch viel schlimmer", erklärt die Dritte. "Immer wenn der Pfarrer sagt Geliebte Gemeinde werde ich rot."

--------------------------------------------------------------------------

Drei Männer kommen in ein Kloster und fragen, ob sie dort übernachten können. Der Pfarrer willigt ein, aber nur unter der Bedingung, dass sie zuerst an 100 nackten Nonnen vorbeigehen müssen ohne einen Harten zu kriegen. Der Erste geht los. Nach 10 Nonnen... DENG! Dann der Zweite: nach 20 Nonnen... DENG! Der Dritte kommt an allen vorbei. Sagt der Pfarrer: "Na gut, Sie dürfen beim Gärtner übernachten." - DENG!

--------------------------------------------------------------------------

Ehepaar auf Flitterwochen, fragt der Mann seine Ehefrau: "Bin ich wirklich der Erste der bei dir schläft?".
Antwort der Frau: "Wenn du jetzt schläfst bist du wirklich der Erste".

--------------------------------------------------------------------------

Ein Amerikaner macht eine Stadtrundfahrt in Paris und läßt sich die Sehenswürdigkeiten zeigen. Am Triumphbogen erklärt der französiche Taxifahrer, daß es ein Bauwerk von Weltgeltung ist, 20.000 Tonnen schwer. Der Amerikaner fragt nur, wie lange man für den Bau gebraucht hat. Als er erfährt daß es 15 Jahre waren, lacht er und sagt in Amerika braucht man dafür 15 Tage. Der Franzose ist leicht säuerlich. Am Louvre das gleiche Spiel, der Franzose nennt eine Bauzeit von 20 Jahren, der Amerikaner behauptet in Amerika geht das in 20 Tagen. Endlich kommen sie zum Eiffelturm. Der Amerikaner fragt: "Oh boy, what is that?" Der Franzose antwortet: "Keine Ahnung, stand gestern noch nicht da!"

--------------------------------------------------------------------------

Ein Bauarbeiter war im 3. Stock eines Rohbaus. Er benötigte dringend eine Säge, war aber zu faul um sie von unten zu holen. Also rief er seinem Kollegen am Boden zu, was er brauchte. Der konnte aber kein Wort verstehen. Also versuchte der Bauarbeiter dem Kollegen mittels Zeichen zu erklären, was er brauchte. Zuerst zeigte er auf seinen Kopf (für "ich"), dann auf seinen Bauch (für "brauche") und dann machte er mit der Hand die typische Sägebewegung. Der Kollege am Boden nickte "verstanden", ließ seine Hosen fallen und begann sich einen runterzuholen. Der Bauarbeiter im 3. Stock war angefressen, dass ihn der Kollege offensichtlich nicht verstanden hatte und stürmte ins Erdgeschoß. "Du Trottel, ich habe versucht Dir zu erklären, dass ich eine Säge brauche!" Der Kollege antwortete: "Ich weiß, ich wollte Dir nur mitteilen, dass ich gleich komme!"

--------------------------------------------------------------------------

Ein Ganove plant den Coup seines Lebens... Er will nachts in ein Kreditinstitut einbrechen... Mit List und Tücke überwindet er die ersten Sicherheitssysteme, bis er vor einem kleinen Tresor steht. Er knackt ihn und findet 2 Joghurts!? Da er kein Kostverächter ist und das Kreditinstitut jedenfalls schädigen will, löffelt er die beiden aus und begibt sich zur zweiten Sicherheitsebene. Auch dort überwindet er die Sicherheitssysteme und knackt auch den zweiten Tresor und findet 12 Joghurts!? "Na ja, egal", denkt er sich und löffelt auch diese aus. Fast gesättigt begibt er sich zur Sicherheitsebene 3, knackt auch da den Tresor und findet 30 Joghurts. "Die Kreditinstitute sind auch nicht mehr das, was sie waren..." Auch diese verzehrt er, um allein sein angeknackstes Ego wieder herzustellen... Mit vollem Bauch und reichlichem Vollgefühl wankt er nach Hause und legt sich nörgelnd schlafen. Am nächsten Morgen weckt ihn sein Radiowecker um Punkt 7:00 Uhr: "DÜSSELDORF. Gestern Nacht brach ein Verrückter in die Samenbank AG ein und..."

--------------------------------------------------------------------------

Ein junger Mann geht mit seinem Mädchen an den Weiden seines Vaters entlang spazieren. Da bespringt gerade ein Stier eine Kuh. Säuselt er ihr ins Ohr: "Das möchte ich jetzt auch gerne." Darauf Sie: "Kannst Du doch, sind doch Eure Kühe!"

--------------------------------------------------------------------------

Ein Mann wird um 2 Uhr früh von der Polizei angehalten und gefragt, wo er denn um diese Zeit in der Nacht noch hinfahre. Der Mann antwortet:"Ich bin auf dem Weg zu einem Vortrag über Alkoholmissbrauch, die Auswirkung auf den menschlichen Körper, sowie die negativen Einflüsse des Rauchens und spätes nach Hause kommen." Der Polizist fragt:"Wirklich? Wer hält um diese Zeit in der Nacht noch einen solchen Vortrag?" Der Mann antwortet: "Meine Frau."

--------------------------------------------------------------------------

Ein Minister, ein Priester und ein Rabbi machen einen gemeinsamen Ausflug. Es war ein sehr heißer Sommertag als sie plötzlich an einen einsamen Waldsee kamen. Sie schauten sich um und da niemand da war, der sie sehen konnte zogen sie sich splitternackt aus und nahmen ein erfrischendes Bad. Ihre Freiheit genießend, ging das nackte Trio Beeren pflücken als plötzlich eine Gruppe Frauen aus ihrer Stadt entgegen kam. Da sie ihre Kleidung nicht mehr rechtzeitig erreichen konnten, bedeckte der Minister und Priester das Geschlechtsteil mit den Händen, der Rabbi jedoch bedeckte sein Gesicht und sie rannten davon. Nachdem die Frauen weg waren und sie wieder angezogen waren, fragten der Minister und der Priester den Rabbi, weshalb er denn sein Gesicht und nicht sein Geschlechtsteil bedeckte? Der Rabbi antwortete: "Ich weiß nicht genau wie es bei euch ist, aber in MEINER Gemeinde erkennt man mich an meinem Gesicht."

--------------------------------------------------------------------------

Ein Rabbi ärgert sich darüber, dass viele der Gläubigen ohne Käppi in die Synagoge kommen. Also schreibt er an den Eingang: "Das Betreten der Synagoge ohne Kopfbedeckung ist ein dem Ehebruch vergleichbares Vergehen." Am nächsten Tag steht darunter: "Hab ich probiert. Kein Vergleich!"

--------------------------------------------------------------------------

Ein schwäbischer Schäfer sitzt mit seinem Hund in der Kirche und hört die Predigt. Da tönt der Pfarrer von der Kanzel: "Ein guter Hirte bleibt immer bei seinen Schafen!" Sagt der Schäfer zum Hund: "Komm, Hasso, der stänkert schon wieder."

--------------------------------------------------------------------------

Ein Sohn fragt den Vater: „Papa, was ist eigentlich Politik?“ Da sagt der Vater:
• „Sieh mal, ich bringe das Geld nach Hause, also bin ich der Kapitalist.
• Deine Mutter verwaltet das Geld, also ist sie die Regierung.
• Der Opa passt auf, dass alles seine Ordnung hat, also ist er die Gewerkschaft.
• Unser Dienstmädchen ist die Arbeiterklasse.
• Wir alle haben nur eines im Sinn, nämlich dein Wohlergehen. Folglich bist du das Volk.
• Und dein kleiner Bruder, der noch in den Windeln liegt, ist die Zukunft.
Hast Du das verstanden mein Sohn?“
    Der Kleine überlegt und bittet seine Vater, dass er erst noch eine Nacht darüber schlafen möchte.  In der Nacht wird der kleine Junge wach, weil sein kleiner Bruder in die Windeln gemacht hat und daher furchtbar brüllt. Da er nicht weiß, was er tun soll, geht er ins Schlafzimmer seiner Eltern. Da liegt aber nur die Mutter, und die schläft so fest, dass er sie nicht wecken kann. So geht er in das Zimmer des Dienstmädchens, wo der Vater sich gerade mit demselben vergnügt, während Opa durch das Fenster unauffällig zuschaut. Alle sind so beschäftigt, dass sie nicht mitbekommen, dass der kleine Junge vor ihnen steht. Also beschließt der Junge unverrichteter Dinge wieder schlafen zu gehen. Am nächsten Morgen fragt der Vater seinen Sohn, ob er nun mit eigenen Worten erklären kann, was Politik ist.
„Ja! antwortete der Sohn:
• Während die Regierung schläft
• missbraucht der Kapitalismus die Arbeiterklasse;
• die Gewerkschaft schaut dabei zu,
• das Volk wird vollkommen ignoriert,
• und die Zukunft liegt in der Scheiße.
      Das ist Politik!”

--------------------------------------------------------------------------

Eine Frau und ein Mann essen zusammen Abend. Die Frau will um 21.15 einen Film gucken und bittet ihren Mann zu gehen. Doch dieser stößt beim Vorbeigehen das Rotweinglas um. "Ist nicht so schlimm Schatz, ich mach das schon weg" sagt die Frau. Der Mann geht und die Frau guckt ihren Film. Um 22.30 klingelt das Telefon und eine dunkle Stimme meldet sich: "Wenn der Fleck um Mitternacht nicht weg ist dan, dann..." - klack, aufgelegt. Die Frau schrubt und schrubt aber sie bekommt den Fleck nicht weg. Um 23.00 Uhr klingelt das Telefon erneut und die dunkle Stimme meldet sich erneut: "Wenn der Fleck um Mitternacht nicht weg ist dann, dann..." - Klack aufgelegt. Die Frau holt sich noch extra ein anderes Mittel vom Nachbarn und schrubt und bürstet so viel sie kann bis um 24.00 Uhr das Telefon wieder klingelt. Die Frau reißt den Hörer vom Telefon und hört eine dunkle Stimme, die sagt: "Wenn der Fleck um Mitternacht nicht weg ist dann, dann... bleibt er eben da"!

--------------------------------------------------------------------------

Eine alte Frau steigt in den Bus und schenkt dem Fahrer eine Hand voll Nüsse. Der bedankt sich und lässt sie sich schmecken. An den nächsten Tagen das gleiche. Nach einer Woche fragt der Busfahrer: Sagen Sie mal, warum schenken sie mir immer Nüsse? Darauf die alte Frau: Ach wissen Sie, ich esse so gern die Ferrero Küsschen, nur die Nüsse kann ich nicht mehr beißen.

--------------------------------------------------------------------------

Eine ältere Dame möchte einen Bikini. Die Verkäuferin gibt ihr aber zu verstehen, daß das in ihrem Alter nicht mehr Mode sei. Aber Oma bleibt hartnäckig, probiert das winzige Stück an. Nach einiger Zeit kommt sie wieder aus der Kabine, hält das Oberteil in der Hand und ruft der Verkäuferin zu: "Das Ding brauch ich nicht - ich bekomm alles in die Hose!"

--------------------------------------------------------------------------

Logiker  

Eines Tages begab es sich, dass zwei Männer in einer
Kneipe saßen, worauf der eine zum anderen
sprach
„Hey du, ich hab jetzt n neuen Beruf, ich bin
Logiker."
„Logiker? was ist das denn?"
„Pass auf, ich zeigs dir. Hast du ein Aquarium?"
„Ja."
„Also bist du Tierlieb, und wenn du Tierlieb bist,magst du auch Kinder, und wenn du auch Kinder magst, dann magst du auch Frauen."
„Beeindruckend, genau so ist es."
Am nächsten Tag ging die Person, die nun vieles über den Beruf des Logikers erfahren hatte, zu einem langjährigen Arbeitskolegen.
„Hey, hast du eigentlich ein Aquarium?"
„Nein."
„Schwule Sau!"

--------------------------------------------------------------------------


Der beste Musiker  

Fritz zu Franz: „Mein Vater ist der beste Musiker der Stadt"
„Ist doch gar nichts, wenn mein Vater spielt, hören fünfhundert Leute auf zu arbeiten."
„Welches Instrument spielt dein Vater?"
„Fabriksirene!"

--------------------------------------------------------------------------

Junge: "Warum glättest du dir die Haare?"
Mädchen: "Weil sie dann länger sind."

Einen Tag später...
Arzt: "Und wie genau haben Sie sich jetzt den Penis verbrannt?"

--------------------------------------------------------------------------

Gestern wurde ich von der Polizei angehalten, weil ich nicht angeschnallt war. Der Polizist fragte mich, ob ich denn wisse, was ich getan habe, was ich verneinte. Daraufhin wies er mich darauf hin, dass ich mich NICHT angeschnallt habe und wollte mir gleich ein Bussgeld verpassen. "Langsam", sagte ich in einem höflichen, aber ganz bestimmten Ton, "Sie wollen mir jetzt ein Bussgeld verpasssen für etwas, was ich doch gar nicht getan habe". "Wie bitte, Sie haben sich doch NICHT angeschnallt". "Sehen Sie", erwiderte ich ihm, "Sie bestätigen das nun zum zweiten mal, dass Sie mich für etwas belangen wollen, was ich gar nicht getan habe". "Sie sind NICHT angeschnallt". "Eben", sagte ich, seid wann kann man für etwas belangt werden, was ich gar nicht getan habe?" Er überlegte, dann sagte er lachend: "Jetzt verstehe ich Sie, irgendwie logisch!" Dann verabschiedete er sich höflich von mir und konnte sich selbst das Lachen kaum noch verkneifen, natürlich ohne Bussgeld. Sonst hätte ich das dem Richter auch noch erklären müssen. Der Richter wird ihm dankbar dafür sein. Manches ist halt erklärungsbedürftig.

--------------------------------------------------------------------------

Gut: Dein Sohn lernt viel in seinem Zimmer
Schlecht: Du findest dort versteckte Porno-Filme
Hässlich: Du kommst darin vor

--------------------------------------------------------------------------

Hansi wird von seinem Lehrer gefragt, was er mal werden möchte, wenn er groß ist. Hansi antwortet:” Der reichste Zuhälter der Welt. Ich werde mir einen Ferrari kaufen, ein Haus, Weltreisen machen und einen Privatjet kaufen. Meiner besten Prostituierten werde ich eine Kreditkarte ohne Beschränkung geben, ein Apartment in Paris kaufen, ihr Millionen schenken und sie mindestens drei mal täglich durchnehmen!” Der Lehrer versucht fix das Thema zu wechseln:” Äääh…jaja. Und du Jaqueline? Was möchtest du mal werden?” Jaqueline:” Ich will Hansis Nutte werden!”

--------------------------------------------------------------------------

Ich mache ab sofort keine Witze mehr über Österreicher, weil ich festgestellt habe, dass ich österreichisches Blut habe – zumindest etwas vorne an der Stoßstange!




Kevin ist bei den Eltern seiner Freundin zum Essen eingeladen. Es gibt Bohneneintopf. Nach dem zweiten Teller bekommt er plötzlich Blähungen. Leise lässt er einen Furz ab. Die Mutter ruft laut: "Hasso!" Kevin ist erleichtert - sie glaubt also, dass der Hund unter dem Tisch dran Schuld ist. Er lässt deshalb gleich noch einen fahren, diesmal etwas lauter. Wieder ruft die Mutter: "Hasso!" Jetzt lässt Kevin völlig entspannt richtig einen ab. Die Mutter ruft, total entsetzt: "Hasso! Komm endlich unter dem Tisch vor - sonst scheisst dir dieser Typ noch auf den Kopf!"

--------------------------------------------------------------------------

Klaus hat ein neues Fahrrad mit Ledersattel. Der Verkäufer hat ihm extra einen Topf Vaseline mitgegeben, um diesen bei Regen zu fetten. Abends ist er bei den Eltern seiner Freundin zum Essen eingeladen. Nach dem Essen geht der Streit um den Abwasch los. Nachdem sich kein Freiwilliger findet, beschließt man das Schweigespiel zu spielen. Wer als erster was sagt muß abwaschen. Nachdem eine halbe Stunde Schweigen herrscht, denkt Klaus sich, dass er die Zeit auch besser nutzen könnte. Er zieht die Hose aus, schiebt seiner Freundin den Rock hoch und fängt an sie zu rammeln. Betretenes Schweigen. Eine weitere halbe Stunde später wiederholt sich die Prozedur mit ihrer Schwester. Betretenes Schweigen. Eine weitere halbe Stunde später ist ihre Mutter fällig. Dito. Als Klaus Blick jetzt aus dem Fenster fällt, bemerkt er, dass es anfängt zu regnen. Wie er zum Vaselinetopf greift, meint der Vater: "Okay, ich trockne ab!..."

--------------------------------------------------------------------------

Klein-Hans-Jürgen, als er wieder mal morgens mit seinen Bauklötzen spielte, fragte sich, was das doch für komische Geräusche waren, die da aus dem Schlafzimmer der Eltern drangen. Er entschloss sich, einen Blick durch das Schlüsselloch zu werfen: 'Ja, schau, ---- und mir wollten sie das Nasenbohren verbieten...'

--------------------------------------------------------------------------

Klein-Klaus kommt ins elterliche Schlafzimmer und sieht, wie seine Mutter auf dem Vater sitzt. Als Erklärung fällt der Mutter nur ein: „Ich muss Papi den dicken Bauch wegmassieren.“ Klaus: „Das hilft doch nichts! Jeden Montag kommt die Nachbarin und bläst ihn wieder auf!“

--------------------------------------------------------------------------

Kommt ne schwangere Frau zum Bäcker: "Ich bekomm ein Schwarzbrot!" Darauf der Bäcker verwundert: "Sachen gibts!..."

--------------------------------------------------------------------------

"Liebe Konfirmierte, wir werden immer für euch da sein, wenn wir euch brauchen."

--------------------------------------------------------------------------

Lieber einen Bauch vom Saufen, als einen Buckel vom Arbeiten.





Manfred sitzt im Cafe und hat schnell bemerkt, daß das Mädchen ihm gegenüber keinen Slip an hat. Geschickt zieht er sich Schuhe und Socken aus und fängt mit seinem großen Zeh an, bei dem Mädchen zu spielen. Eine Woche später muß er zum Arzt, weil er ein Jucken am Zeh verspürt. Der Arzt untersucht ihn und sagt: "Tja, tut mir leid, aber Sie haben Tripper am Zeh!" Da sagt Manfred: "Ach, Herr Doktor, so etwas gibt es doch gar nicht!" "Haben Sie eine Ahnung", antwortet der Arzt. "Gestern war ein Mädchen hier, die hatte Fußpilz an der Dose!"

--------------------------------------------------------------------------

Nachts, Verkehrskontrolle. Der Autofahrer hat keine Papiere. Sagt der Polizist: "Wir müssen Ihre Personalien überprüfen. Wie heißen Sie?" "Franz Beckenbauer." "Sie wollen mich wohl hinters Licht führen. Den kenne ich doch. Also noch mal, wie heißen Sie?" "Johann Wolfgang von Goethe." "Na also, geht doch."

--------------------------------------------------------------------------

Reden zwei Fleischer miteinander: "Bin Grad 150 Pfund Gammelfleisch losgeworden." "Wie hast denn das gemacht?" Antwort:"Hab mich von meiner Frau getrennt"

--------------------------------------------------------------------------

Sitzen zwei Männer in der U-Bahn, der eine zum andern: „Entschuldigung, aber kann es sein, dass Sie onanieren?“ – „Ja, warum? Stört Sie das?“ – „Keineswegs, aber Sie müssen Ihren nehmen, ich steig gleich aus!“

--------------------------------------------------------------------------

Während eines Besuches in einer geschlossenen Anstalt fragt ein Besucher den Direktor, nach welchen Kriterien entschieden wird, ob jemand eingeliefert werden muss oder nicht. Der Direktor sagt: "Nun, wir füllen eine Badewanne, geben dem Kandidaten einen Teelöffel, eine Tasse und einen Eimer und bitten ihn, die Badewanne auszuleeren. Der Besucher: "Ah, ich verstehe, und ein normaler Mensch würde den Eimer nehmen, damit es schneller geht, ja?" Direktor: "Nein, ein normaler Mensch würden den Stöpsel ziehen. Wünschen Sie ein Zimmer mit oder ohne Balkon?"

--------------------------------------------------------------------------

Zwei Freunde lösen ein Kreuzworträtsel, A: "Weibliches Geschlechtsorgan?" B: "Senkrecht oder waagrecht?" A: "Waagrecht" B: "Dann muß es der Mund sein..."

--------------------------------------------------------------------------

Zwei Hochseil-Artisten heiraten. Der Pfarrer predigt: "Möge der Herrgott immer seine schützende Hand über euch halten." - "Unter uns, Herr Pfarrer, unter uns!"

--------------------------------------------------------------------------

Zwei Männer spielen Golf. Auf dem Golfplatz liegen 2 Frauen und sonnen sich. Sagt der eine Spieler zum anderen: "Geh mal hin zu den beiden und frage mal, ob sie uns durchspielen lassen." Der geht los, kehrt aber auf halbem Wege um und sagt: "Das geht nicht, die eine ist meine Frau und die andere meine Geliebte und beide wissen nichts voneinander. Geh Du mal !" Macht sich der andere auf den Weg, kommt aber genauso schnell zurück und sagt: "Wie klein die Welt doch ist!"

--------------------------------------------------------------------------

Zwei Nachbarinnen am Gartenzaun. Sagt die eine: "Da kommt ja mein Mann mit einem Blumenstrauss nach Hause. Mist, da muss ich wohl heute Abend mal wieder die Beine breit machen." Antwortet die andere: "Wieso? Habt ihr keine Vase?"

--------------------------------------------------------------------------

Zwei Säufer haben kein Geld mehr, wollen sich aber trotzdem so richtig einen bechern. Sagt der eine: "Ich habe 'ne gute Idee, wir holen ein Wiener Würstchen, gehen in die Kneipe, lassen uns volllaufen und wenn es ans Bezahlen geht, stecke ich mir die Wiener in den Hosenschlitz und Du saugst kräftig daran." Gesagt, getan. Jedesmal, wenn es ans Bezahlen ging, ging der eine auf die Knie, saugt an dem Würstchen und beide werden mit den Worten "Raus, ihr schwulen Säue" rausgeworfen, ohne bezahlen zu müssen. Nach 10 Kneipen sagt der Sauger: "Mann, ich kann nicht mehr, jedesmal, wenn ich runtergehe zum Saugen, scheuern sich meine Knie weiter wund." Sagt der andere: "Was soll ich denn sagen, wir haben das Würstchen nach der vierten Kneipe verloren."